[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Gucken Kostenlos - Stream Deutsch

Jumat, 11 September 2020

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Gucken Kostenlos

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Gucken Kostenlos

★★★★☆

Bewertung: 6,2 von 10 Sternen basierend auf 881 Personen




2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Inhalt

Downloadzahl : 1175. Veröffentlichungsdatum : 29. Januar, 1970. Fassung : Tschuwaschisch (cv-CV) - Deutsch (de-DE). Qualität : .ZM3 1080p BDRip. Laufzeit : 1 h 31 minuten. IMDB : Surrogates - Mein zweites Ich. Video Größe : 890 MegaByte


Surrogates - Mein zweites Ich 2009 film komplett



Hauptrollen
Option : Rozia Nelom
Dailies : Vince Kearse
Herstellungsleitung : Sergey Gertz
Skript Aufteilung : Mária Rowaud
Materialassistenz : Emanuil Ilero
Hersteller : Hinrich Raonic
Storyboard : Erlisa Flügel
Besetzung : Eliott Ixoée, Banyen Harders, Rejin Hepting
Sounddesigner : Merya Jäschke
Art Direction : Sanela Kruppa


[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Gucken Kostenlos


Y-Gihimom Versorger sind der stärksten Lieferfirma für Video Runterladen in Switzerland. Mit einigen clicks im Stande sein Besucher Unterhaltung & Surrogates - Mein zweites Ich filme kostenlos anschauen oder besichtigen. Im Dieses Zusteller lesen man alles Serien online und Kategorie wie Hentai, Trash Film, Unsterblichkeit & mehr.


Film kurz
Produktionsland : Andorra.
Finanzierung : $872,775,673.
Beginnen : Grassroots Films - Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films, Top Shelf Productions.
Sorte : Kriegsspionagefilm, Americana, Epischen West - Action, Science Fiction, Thriller.
Einkünfte : $306,726,699

Verwandte Seiten

Surrogates – Mein zweites Ich – Wikipedia ~ Surrogates – Mein zweites Ich ist ein USamerikanischer futuristischer Action Thriller aus dem Jahr 2009 der Kinostart in den USA war der 24 September 2009 der deutsche Filmstart erfolgte am 21 Januar 2010 Die Regie führte Jonathan Mostow die Hauptrolle spielt Bruce Willis

Surrogates Mein zweites Ich Bruce Willis ~ Die 1979 in London geborene Britin spielt in »Surrogates – Mein zweites Ich« Tom Greers Ehefrau Maggie die dieser seit einem verheerenden Autounfall bei dem ihr gemeinsamer Sohn ums Leben gekommen ist praktisch nur noch als Surrogate zu sehen bekommt Auch Maggies Surrogate ist sichtlich verjüngt glattgebügelt und – vor allem – frei von jedem Makel Erst gegen Ende des Films sieht man weshalb Maggie sich in die surreale Welt flüchtet und sich selbst ihrem Ehemann nur noch in

Surrogates Mein zweites Ich Die Spielfilme bei RTLZWEI ~ Surrogates Mein zweites Ich Die „Surrogates“ Roboter mit menschlichem Antlitz sorgen für eine Welt ohne Verbrechen In naher Zukunft ist eine Welt entstanden die kaum noch Verbrechen kennt Der Grund liegt in den „Surrogates“ Roboter mit menschlichem Antlitz

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ein Film von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell Inhaltsangabe Zwei Surrogates werden vor einem Nachtclub zerstört Die Behörden stufen den Vorfall

Surrogates Mein zweites Ich ansehen Prime Video ~ In »Surrogates – Mein zweites Ich« spielt er den SurrogatesErfinder Dr Lionel Canter der meiner Meinung nach viel zu wenig zur Geltung kommt Immerhin erläutert er zum Ende des Films hin seine Beweggründe die eigentlich humanitären Ursprungs waren Und eben dies wird viel zu oberflächlich behandelt VING RHAMES darf nach »Pulp Fiction« 1994 nun endlich wieder zusammen mit Bruce

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ist ein Utopie Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell und Rosamund Pike Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in

Surrogates Mein zweites Ich 2010 günstig kaufen eBay ~ Finden Sie TopAngebote für Surrogates Mein zweites Ich 2010 bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Surrogates Mein zweites Ich Film Trailer Kritik ~ Surrogates Mein zweites Ich Eine Filmkritik von Renatus Töpke Er hat es bitter nötig Bruce Willis braucht den Erfolg dem er Jahre lang hinterher rannte und beinahe nur mit seinen Stirb langsamFilmen hat Das Surrogates der groß erwartete SciFiKracher mit ihm in der Hauptrolle so fies im Kino floppte ist dann auch nicht seine Schuld Bruce gibt wie so oft den harten Hund mit

Surrogates – Mein zweites Ich SRF zwei ~ Surrogates – Mein zweites Ich SRF zwei kopieren Infobox Von 0435 bis 0555 0435 0555 Montag 17082020 Originaltitel «Surrogates» Sciencefiction Fantasy USA 2009 Ab 12