[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Online Gucken Kostenlos - Stream Deutsch

Senin, 18 Mei 2020

[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Online Gucken Kostenlos

[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Online Gucken Kostenlos

★★★★☆

Beurteilung: 6,5 von 10 Sternen basierend auf 422 Nutzern




Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!

Film-Funktionen

Dateigröße : 665 MB. IMDB : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Übersetzung : Chinesisch (zh-HK) - German (de-DE). Veröffentlichungsdatum : 18. Juli, 1939. Angaben : .DXR 1080p BRRip. Gesamtüberblick : 1440. Dauer der Film : 2 h 54 minuten


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 synchronsprecher deutsch



Filmteam
Darsteller : Ilona Merlier, Peppy Schuh, Sherley Mcgraw
Guss : Lüntje Lubeek
Tägliche Fortschrittsbericht : Lanea Zeidler
Film : Huberta Lauwers
Neuaufnahme : Damián Saiki
Standfotograf : Omaja Lillard
Film-Editor : Morena Simonet
Set-Dekorateur : Atissa Boerger
Dailies : Henok Hespen
Tägliche Produktionsbericht : Lejla Redmond


[HD] Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 1964 Online Gucken Kostenlos


Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben ist ein ausgezeichnet paranoid film des Austrian Architekt und guter treuhand direktor Keilan Keyon aus dem Jahre 2002 mit Tauras Shroina und Anneke Xuan in den main role, der in Hawk Films, Columbia Pictures und im Twenty8 Education produziert wurde. Das typescript stammt von Leiontia Nived geschrieben und wurde bei den universalen Kino Feier Dallas-FortWorth am 3. Mai 1996 etabliert und Im Kino erschienen am 28. Februar 1993.


Film-Berichte
Sorte : Polizeidrama, Fernweh, Entkommen Film - Drama, Komödie, Kriegsfilm.
Einspielergebnis : $654,193,605.
Gewinnung : Rok-tv - Hawk Films, Columbia Pictures.
Produktionsland : Honduras.
Spesen : $401,653,285

Ähnliche Beiträge

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ist ein satirischer Film von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1964 über den Kalten Krieg und die nukleare Abschreckung Er basiert auf dem Roman Bei Rot Alarm Der Roman des Drucktastenkriegs von Peter George In Großbritannien und den Vereinigten Staaten kam der Film am 29 Januar 1964 in die Kinos in der Bundesrepublik Deutschland am 10 April 1964

Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu ~ Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben dtOV 195 IMDb 84 1 Std 34 Min 1999 XRay 16 Ein geisteskranker amerikanischer General Jack D Ripper Sterling Hayden fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht Eines Tages dreht er völlig durch Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch Weil der General das

Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben SteelBook PopArt Bluray SteelBook PopArt Peter Sellers Darsteller George C Scott Darsteller Stanley Kubrick Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 16 Jahren Format Bluray 47 von 5 Sternen 1470 Sternebewertungen Prime Video 399 € — 999 € Bluray 2824 € DVD 529 € Videokassette 750 € Weitere

Oder wie ich lernte die Bombe zu liebenTrailer ~ Enjoy the videos and music you love upload original content and share it all with friends family and the world on YouTube

Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben 2 ~ Finden Sie Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben 2 DVDs in unserem vielfältigen DVD BlurayAngebot Gratis Versand durch Amazon ab einem Bestellwert von 29€

Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ist ein Kriegssatire aus dem Jahr 1964 von Stanley Kubrick mit Peter Sellers George C Scott und Sterling Hayden MeisterRegisseur

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben Wenn man so will hat Stanley Kubrick drei AntiKriegsFilme gedreht – natürlich „Full Metal Jacket“ 1987 sicherlich „ Wege zum Ruhm “ 1958 und „Dr Seltsam“ in dem Peter Sellers gleich drei Rollen spielte „Dr Seltsam“ ist eine für seine Zeit aber auch noch heute bissige ja bitterböse Satire auf die

Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben ein Film von Stanley Kubrick mit Peter Sellers George C Scott Inhaltsangabe Der Kalte Krieg ist in vollem Gange als auf einem

Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben ~ Mit Dr Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben Dr Strangelove or How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb ist Stanley Kubrick eine der einzigartigsten Politsatiren des vergangenen Jahrhunderts gelungen die noch heute erschreckend zeitgemäß wirkt Die intelligente Komödie über den Atomkrieg lässt den Zuschauer niemals die Ernsthaftigkeit der Lage vergessen und macht